Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Seniorin aus Obermaubach weiterhin vermisst

Vermisste aus Obermaubach Quelle: (ots/Polizei Düren)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Immer noch wird nach der seit Freitag (14.08.2020) vermissten Seniorin aus Kreuzau-Obermaubach gesucht. Möglicherweise ist sie zwischenzeitlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs.

Die 78 Jahre alte Frau Sieglinde Saleika wurde zuletzt am frühen Freitagmorgen gesehen, anschließend verließ sie zu Fuß ihr Zuhause in Obermaubach und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Zu den seit Freitag durchgeführten Suchmaßnahmen zählen auch der Einsatz von Polizeihubschraubern und Suchhunden, doch die demente und orientierungslose Frau konnte noch nicht gefunden werden.

Es ist nicht auszuschließen, dass die Vermisste inzwischen öffentliche Verkehrsmitteln nutzt. Auch wenn keine konkreten Hinweise dafür vorliegen besteht die Möglichkeit, dass Frau Saleika in Richtung Duisburg unterwegs sein könnte.

Die Vermisste ist circa 155 cm groß, von normaler Statur, hat weißes Haar und trägt eine Brille. Am Freitag war sie bekleidet mit einem bunten T-Shirt sowie einer hellen ¾-Hose.

Hinweise auf Sichtungen oder den Aufenthaltsort der Vermissten werden an die Leitstelle der Polizei Düren unter der Telefonnummer 02421 949-6425 oder jede andere Polizeidienststelle erbeten.