Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Jülich Bauhofstraße: Unfallzeuge gesucht


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Nach einem Verkehrsunfall mit Flucht sucht die Polizei nach einer Zeugin oder einem Zeugen. Die Unbekannte / der Unbekannte hatte der Besitzerin einen Zettel mit dem Kennzeichen des Verursachers an der Scheibe hinterlassen.

Eine Pkw-Besitzerin hatte zwischen Donnerstag, dem 24.09.2020 und Sonntag, den 27.09.2020 ihr Fahrzeug auf einem Anwohnerparkplatz an der Jülicher Bauhofstraße geparkt. Im oben genannten Zeitraum wurde ihr Auto im Frontbereich beschädigt. Neben der Beschädigung fand die Fahrerin einen Zettel mit einem Kennzeichen, angeblich das Kennzeichen des Schadenverursachers.

Um den Unfallhergang zu rekonstruieren, bittet die Polizei die Verfasserin oder den Verfasser des Zettels, sich mit der sachbearbeitenden Polizeibeamtin unter 02421 949-5230 in Verbindung zu setzen.