Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Weiterer Einbruch im Thumer Weg

Symbolbild Einbrecher Tür (Foto: Pixabay)

3718381 Benutzer S_Salow


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Nachdem der Polizei in der Nacht zu Montag ein Einbruch in ein Gartencenter gemeldet wurde, ging gestern eine weitere Anzeige wegen Einbruchs bei den Beamten der Kriminalpolizei ein. Diesmal ist eine Firma betroffen, die nur unweit des Gartencenters, ebenfalls im Thumer Weg, ansässig ist.

Die Täter durchtrennten einen Zaun, um auf das Firmengelände zu gelangen. Mittels einer Leiter verschafften sie sich Zugang zu einem Fenster im ersten Stock. Dieses hebelten die Unbekannten auf. Sie durchsuchten den Innenraum und brachen auch dort noch eine Tür auf. Offenbar verließen sie das Gebäude auch wieder über das zuvor aufgehebelte Fenster.

Was genau fehlt, konnte noch nicht abschließend festgestellt werden.

Die Polizei bittet Zeugen, die im Tatzeitraum zwischen Freitag 15:00 und Montagmorgen 06:00 Uhr verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Thumer Weg beobachtet haben, unter der 02421 949-6425 Kontakt mit der Leitstelle der Polizei Düren aufzunehmen.