Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Auto aus Garage gestohlen


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde eine Garage in Rölsdorf aufgebrochen. Daraus stahlen der oder die Täter ein Fahrzeug.

Die Tat wurde zwischen Mittwoch, 17:00 Uhr, und Donnerstag, 05:45 Uhr, verübt. Nachdem die Täter das Tor zur Garage gewaltsam geöffnet hatten, fuhren sie mit dem darin geparkten Pkw davon. Pech für den Eigentümer, Glück für die Einbrecher: der Schlüssel zum Wagen befand sich zufällig ebenfalls in der Garage.

Hinweise auf die Diebe oder den Verbleib des Wagens liegen bislang nicht vor. Wer etwas Verdächtiges wahrgenommen oder das Fahrzeug, einen blauen Mitsubishi mit dem Kennzeichen DN-FB255, gesehen hat wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden: 02421 949-6425.

Tipp: Bewahren Sie Schlüssel und Papiere immer getrennt vom Fahrzeug auf.