Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Alleinunfall endet in Sträuchern


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am Montagmittag kam ein Fahrzeug von der Kreisstraße 27 ab und fuhr in einen Graben. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt.

Gegen 12:15 Uhr befuhr ein 24 Jahre alter Mann aus Kreuzau mit seinem Wagen die K 27 aus Birgel kommend in Fahrtrichtung Kreuzau. Kurz vor der Einmündung zur Saint-Hubert-Straße verlor der Fahrer die Kontrolle und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er in einem mit Sträuchern bewachsenen Graben zum Stillstand kam.

Zeugen informierten Rettungskräfte und Polizei. Die Feuerwehr musste die Sträucher mit Kettensägen zurückschneiden, um den leicht verletzten 24-Jährigen aus dem Fahrzeug befreien zu können. Der Kreuzauer wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Wagen musste später abgeschleppt werden. Die Polizeibeamten fertigten eine Verkehrsunfallanzeige, da der Verdacht bestand, der Unfall könnte sich aufgrund körperlicher Ausfallerscheinungen des Fahrers ereignet haben. Hinweise auf eine nicht angepasste Geschwindigkeit lagen hingegen nicht vor.