Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Mann tritt Frau von E-Scooter und flüchtet


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Gestern Morgen stürzte eine 39-Jährige in der Mäusgasse, nachdem ein Radfahrer ihr im Vorbeifahren in die Seite getreten hatte.

Die Frau aus Hückelhoven war um 06:20 Uhr mit einem E-Scooter auf der Straße „Im Krähwinkel“ in Richtung Mäusgasse unterwegs. Als sie aus dem Verbindungsweg zwischen den beiden Straßen links auf die Mäusgasse abbiegen wollte, trat ein von rechts kommender Fahrradfahrer mit seinem linken Bein unvermittelt nach ihr. Er traf sie an der Hüfte, sodass die E-Scooter-Fahrerin stürzte. Der Mann setzte seine Fahrt unbeirrt fort und rief noch, dass die Frau aufstehen solle. Die 39-Jährige wurde durch den Sturz leicht verletzt und musste ambulant im Krankenhaus behandelt werden. Sie beschrieb den Mann als zwischen 35 und 45 Jahre alt mit dunkler Hautfarbe und schwarzem, kurzgelocktem Haar. Er trug einen schwarzen Rucksack und eine schwarze Jacke sowie eine schwarze kurze Hose. Sein Hollandrad war schwarz/grau.

Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder zu dem Radfahrer machen können, sich zu melden. Hinweise nimmt die Leitstelle unter der Rufnummer 02421-949-6425 entgegen.