Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Don`t drink and drive!

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Bei einem Alleinunfall verletzte sich am späten Donnerstagabend eine E-Scooter Fahrer aus Düren leicht.

Der 35-jährige Mann war gegen 23:25 Uhr mit seinem E-Scooter auf der Hohenzollernstraße in Richtung Friedrichstraße unterwegs. Als er von dem Fahrradschutzstreifen auf den Gehweg wechseln wollte, unterschätzte er die Höhe des Bordsteins, fuhr gegen diesen und stürzte. Vermutlich war der vor Fahrtantritt erfolgte starke Alkoholgenuss die Ursache für die Fehleinschätzung des Düreners. Ein Atemalkoholvortest ergab einen Wert von 1,72 Promille. Die Polizei ordnete eine Blutprobe an. Der 35-jährige Verunfallte konnte nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen werden.