Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Sattelzug übersehen – Schwer verletzt


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Sattelzug kam es am Dienstagabend auf der Gereonstraße in Jülich.

Ein 39- jähriger Mann aus Jülich wollte gegen 18:30 Uhr einen Parkplatz an der Gereonstraße nach rechts auf die B56 verlassen. Hierbei übersah er offensichtlich einen Sattelzug, der von links aus Richtung Rübenstraße kommend, auf der B56 unterwegs war. Der 58-jährige Führer der Sattelzugmaschine konnte einen Zusammenstoß mit dem Pkw des Jülichers nicht mehr verhindern. Durch die Kollision wurde der Pkw des 39- Jährigen von der Zugmaschine mitgezogen und kam erst einige Meter weiter zum Stehen. Der Mann aus Jülich erlitt durch den Unfall schwere Verletzungen und musste stationär behandelt werden. Der Führer der Sattelzugmaschine blieb unversehrt