Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Festnahme nach Schlägerei

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am Dienstag nahm die Polizei im Rahmen einer Auseinandersetzung einen Mann vorläufig fest. Gegen den 42-Jährigen lag ein offener Haftbefehl vor.

Gegen 16:00 Uhr rief der Angestellte einer Spielothek auf der Josef-Schregel-Straße die Polizei zur Hilfe, weil er in eine Auseinandersetzung mit einem Gast geraten war. Dieser hatte sich über einen angeblich defekten Automaten beschwert und war, als er sein Geld nicht sofort wieder bekam, handgreiflich geworden.

Als die Polizeibeamten die Personalien des 42 Jahre alten Mannes überprüften, stellten sie fest, dass gegen ihn ein offener Haftbefehl vorlag. Sie nahmen den Mann, der aktuell über keinen festen Wohnsitz verfügt, fest. Er wird sich nun für seine Vergehen, zu denen nun auch noch eine einfache vorsätzliche Körperverletzung zählt, verantworten müssen.