Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Fußgängerin nach Verkehrsunfall gesucht

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am Dienstagabend meldete ein Autofahrer einen Zusammenstoß mit einer Fußgängerin. Nun sucht die Polizei nach der unbekannten Frau.

Der 32 Jahre alte Mann aus Düren erschien gegen 19:55 Uhr auf der Polizeiwache in Düren. Er teilte mit, dass er mit seinem Pkw von der Weierstraße nach links auf die August-Klotz-Straße abgebogen sei. Hierbei übersah er nach eigenen Angaben eine etwa 50 Jahre alte Frau, die zu Fuß auf der August-Klotz-Straße unterwegs war. In Höhe der dortigen Ampel sei es zu einem Zusammenstoß zwischen seinem Fahrzeug und der Fußgängerin gekommen. Der Dürener hatte sich noch um die Frau gekümmert, bevor diese dann, mit dem Hinweis, dass sie nicht verletzt sei, weiterging.

Die Polizei bittet nun darum, dass sich die unbekannte Fußgängerin unter der 02421 949-6425 meldet.