Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Einbruch in Lebensmittelgeschäft

Symbolbild Einbrecher Fenster (Foto: Pixabay)

1678883 Benutzer fbhk


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Unbekannte Täter verschafften sich in den frühen Morgenstunden des Dienstags Zutritt zu einem Lebensmittelgeschäft in Aldenhoven.

Gegen 03:00 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis über einen Einbruchmeldealarm bei einem Lebensmittelgeschäft in der Mühlenstraße. Dort angekommen entdeckten die Beamten in der Verglasung des Geschäfts ein Loch. Aufgrund der Größe dieser Beschädigung, für die die Unbekannten vermutlich einen Stein benutzten, ist davon auszugehen, dass die Täter durch dieses Loch in den Verkaufsraum des Geschäfts einstiegen. Im Kassenbereich versuchten sie anschließend, ein Vorhängeschloss, mit dem die Rolltür der Zigarettenablage gesichert war, gewaltsam zu öffnen. Den Tätern gelang anschließend unerkannt die Flucht, über die genaue Tatbeute konnten bisher keine Angaben gemacht werden.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zur Tat oder zu den Tätern geben können, sich unter der 02421 949-6425 zu melden.