Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Einbruch in eine Teppichfabrik

Symbolbild Einbrecher Fenster (Foto: Pixabay)

1678883 Benutzer fbhk


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am vergangenen Wochenende brachen Unbekannte in eine Teppichfabrik im Stadtteil Birkesdorf ein und entwendeten dort elektronische Geräte.

Im Zeitraum von Freitag, 04.03.2022, 14:00 Uhr, bis Montag, 07.03.2022, 05:00 Uhr, brachen unbekannte Täter in die Fabrik in der Zollhausstraße ein. Vermutlich gelangten die Unbekannten über ein Fenster im Erdgeschoss in die Innenräume. Dort brachen sie eine Bürotür auf und entwendeten sowohl dort als auch in einem weiteren Arbeitsbereich elektronische Geräte. Es ist davon auszugehen, dass die Einbrecher die Räumlichkeiten mitsamt der Tatbeute auf demselben Weg wieder verließen. Angaben zur genauen Schadenshöhe liegen noch nicht vor.

Die Polizei bittet Zeugen, die im genannten Zeitraum etwas Auffälliges beobachtet haben, sich unter der 02421 949-6425 zu melden.