Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Sachbeschädigung durch Graffiti an Grundschule

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Eine Grundschule an der Euskirchener Straße wurde übers Wochenende von Unbekannten mit Graffiti besprüht. Die Polizei sucht Zeugen.

Zwischen Freitag, 17:00 Uhr, und Montag, 07:00 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter vermutlich durch Überklettern eines Zaunes Zugang zu dem Innenhof der Grundschule. Die Graffitis waren an einem Toilettenhäuschen und einem Bauwagen, die derzeit aufgrund von Bauarbeiten dort stehen, und an einer Fassade angebracht. Der Hausmeister entdeckte die Sachbeschädigung durch die Schmierereien am Montagmorgen und verständigte die Polizei. Diese bittet nun Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.