Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Schwerverletzt: Fahrerin von Kleinkraftkrad prallt gegen Hausfassade

Symbolbild Polizei Kreuzau (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Aus bislang ungeklärter Ursache kam eine Frau aus Niederzier am Montag mit ihrem Kleinkraftrad auf der Theo-Strepp-Straße von der Fahrbahn ab, fuhr gegen ein Gebäude und stürzte.

Gegen 15:45 Uhr war die 64 Jahre alte Frau aus Niederzier am Montag mit ihrem Kleinkraftrad auf der Theo-Strepp-Straße aus Richtung Untermaubach in Richtung Winden unterwegs. Zwischen den beiden Orten verlor sie laut Zeugenaussagen in einer leichten Linkskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier prallte sie gegen die Fassade einer Werkshalle und stürzte. Die 64-Jährige konnte vor Ort nicht zum Unfallgeschehen befragt werden. Ein Krankenwagen brachte sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.