Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Unfallflucht nach Auffahrunfall

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Auf der Nideggener Straße kam es gestern Abend zu einem Auffahrunfall. Der Unfallverursacher setzte zurück und flüchtete. Dabei touchierte er noch eine Unfallbeteiligte, die ausgestiegen war.

Gegen 18:43 Uhr war eine 58 Jahre alte Frau aus Vettweiß mit ihrem Pkw auf der Nideggener Straße in Richtung Kuhbrücke unterwegs. Mit im Auto war ihr 53-jähriger Beifahrer aus Vettweiß. Als sie links auf das Gelände einer Tankstelle abbiegen wollte, fuhr der hinter ihr fahrende Pkw auf. Sie stieg aus, ging zu dem Fahrzeugführer und fragte ihn, warum er nicht angehalten habe. Daraufhin habe der junge Autofahrer etwas Unverständliches gesagt. Als die 58-Jährige erwiderte, dass sie nun die Polizei verständigen würde, setzte der Fahrer des Wagens zurück, steuerte sein Auto links am Fahrzeug der Frau aus Vettweiß vorbei und flüchtete. Beim Rangieren touchierte er die 58-Jährige derart, dass sie stürzte und leicht verletzt wurde.

Zeugen konnten der Polizei sowohl das Kennzeichen als auch eine detaillierte Personenbeschreibung liefern. Die Ermittlungen zum Fahrer dauern an.