Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Kradfahrer bei Auffahrunfall leicht verletzt


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Weil er auf ein vorausfahrendes Fahrzeug auffuhr, wurde ein 68 Jahre alter Mann am Samstag leicht verletzt.

Der Mann aus Düsseldorf war gegen 12:30 Uhr mit seinem Motorrad auf der L246, aus Richtung Brück kommend, in Fahrtrichtung Schmidt unterwegs. Zur selben Zeit befuhren sieben Fahrzeuge des Herstellers Porsche die L246 in dieselbe Richtung. Gerade als der 68-Jährige mit seinem Krad aus einer Rechtskurve herausfuhr, mussten die sieben Fahrzeuge, die offensichtlich in einer Kolonne fuhren und sich vor ihm befanden, verkehrsbedingt abbremsen. Der Mann aus Düsseldorf bemerkte dies und versuchte noch auszuweichen. Einen Zusammenstoß mit dem letzten Fahrzeug konnte er jedoch nicht mehr verhindern. Der 68-Jährige stürzte und verletzte sich hierbei leicht. Der Kradfahrer wurde mit einem Rtw in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Das Krad und das Fahrzeug des letzten Fahrers der Kolonne, einem 71 Jahre alter Mann aus Flein, wurden abgeschleppt. Durch den Auffahrunfall sowie den Bremsvorgang innerhalb der Kolonne wurde außerdem der Porsche eines 59 Jahre alten Mannes aus Erdmannhausen beschädigt, auch sein Fahrzeug wurde abgeschleppt.