Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Einbruch in Fitnessstudio

Symbolbild Einbrecher Tür (Foto: Pixabay)

3718381 Benutzer S_Salow


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Auf der Moltkestraße in Düren sind Unbekannte in der Nacht auf Mittwoch in ein Fitnessstudio eingebrochen. Neben Bargeld entwendeten sie hier auch verschiedene elektronische Geräte.

Gegen 07:00 Uhr am Mittwoch meldete sich ein 34-jähriger Mitarbeiter des Studios bei der Polizei. Er hatte beim Arbeitsantritt den Einbruch bemerkt. Der oder die Täter hatten die Eingangs- sowie die Bürotür aufgehebelt, ebenso einen Aktenschrank. Im weiteren Verlauf stellte der Mitarbeiter fest, dass elektronische Geräte entwendet wurden. Zudem konnte Bargeld in einem dreistelligen Eurobereich erbeutet werden.

Der Tatzeitpunkt lässt sich auf die Zeit zwischen 03:00 Uhr und 06:40 Uhr eingrenzen. Zeugen, die in diesem Zeitraum etwas Auffälliges beobachtet haben, werden gebeten sich unter der 02421 949-6425 zu melden.