Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Verletzter Kradfahrer auf der Panoramastraße


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am Freitag dem 12.08.2022 ereignete sich gegen 20:05 Uhr auf der Panoramastraße zwischen Schmidt und Vossenack erneut ein Verkehrsunfall mit Personenschaden unter Beteiligung eines Krades. Der Motorradfahrer, ein 23jähriger Mann aus Aachen, kam beim Durchfahren einer engen Rechtskurve ohne Fremdbeteiligung zu Fall und rutschte mit seinem Krad zunächst über die Fahrbahn und unter der Leitplanke hindurch. Sein Motorrad stürzte dann noch alleine eine ca. 30m tiefe abschüssige Böschung hinab. Von dort konnte es nur mit erheblichem Aufwand durch die alarmierte Feuerwehr und ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Unfallfahrer wurde mit leichteren Verletzungen einem Krankenhaus zugeführt. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 8.000,-EUR geschätzt.