Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Einem Wildtier ausgewichen – 3 Fahrzeuginsassen verletzt


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am 13.08.2022, gegen 02:40 Uhr, befuhr ein 29jähriger Pkw-Fahrer aus Bergheim die L 12 von Ameln in Richtung Rödingen. Neben ihm befanden sich noch 4 weitere Personen im Fahrzeug. Der Fahrzeugführer verlor nach eigenen Angaben aufgrund eines Wildwechsels die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam dabei nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw kam dann durch den Zusammenstoß mit einem Baum zum Stehen. Durch diesen Aufprall wurde der Fahrer schwer und zwei weitere Fahrzeuginsassen leicht verletzt. Die verletzten Personen wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. An dem Pkw entstand ein Totalschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die L12 für beide Fahrtrichtungen gesperrt.