Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Einbruch in Umkleideräume des Stiftischen Gymnasiums

Symbolbild Einbrecher Tür (Foto: Pixabay)

3718381 Benutzer S_Salow


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Unbekannte sind in die Umkleidekabinen des Stiftischen Gymnasiums in Düren eingebrochen. Am Mittwochmorgen, gegen 11:00 Uhr, wurde der Einbruch bemerkt. Beute machten die Täter nach ersten Erkenntnissen nicht.

Aufgefallen war der Einbruch, weil mehrere Schränke und Schubladen in der Lehrerumkleide offen standen. Zudem war die Tür der Umkleide beschädigt. Laut erster Inaugenscheinnahme wurde jedoch nichts entwendet. Der Tatzeitraum lässt sich eingrenzen auf die Zeit zwischen Montag, 15.08.2022, 22:00 Uhr und Mittwoch, 17.08.2022, 11:00 Uhr. Wer in dieser Zeit etwas Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 02421 949-6425 bei der Polizei zu melden.