Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Fahrradfahrerin flüchtet nach Unfall

Symbolbild Polizei Kreuzau (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

In Kreuzau wurde am Mittwoch gegen 15:00 Uhr eine 80-jährige Fußgängerin auf der Straße „Stegbenden“ bei einem Unfall leicht verletzt.

Die 80-Jährige war auf der Straße „Stegbenden“ in einem Baustellenabschnitt unterwegs. Laut Aussage der Geschädigten habe eine, sich von hinten nähernde, Radfahrerin ihr etwas Unverständliches zugerufen. Daraufhin drehte sich die Seniorin um. Im gleichen Moment fuhr die Fahrradfahrerin an ihr vorbei, die Geschädigte, die vermutlich das Gleichgewicht verlor, stürzte und verletzte sich dabei leicht. Die Radfahrerin habe kurz angehalten, dann setzte sie ihre Fahrt jedoch fort, berichten Zeugen. Die bisher Unbekannte wird auf 30 bis 40 Jahre geschätzt. Sie hat eine korpulente Statur.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Sachverhalt machen können, wenden sich bitte an die Leitstelle unter der 02421 949-6425.