Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Schlägerei in der Kreuzstraße

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am Donnerstagabend kam es in der Kreuzstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Männern. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Ein 26 Jahre alter Mann aus Düren befuhr gegen 18:10 Uhr die Kreuzstraße in Fahrtrichtung Friedrich-Ebert-Platz. In dem Fahrzeug befanden sich außerdem seine Ehefrau sowie das gemeinsame Kind. Plötzlich, so der 26-Jährige, seien zwei männliche Personen vor sein Auto gesprungen. Die beiden Unbekannten forderten den Dürener auf, sein Fahrzeug zu verlassen. Der Geschädigte kam der Aufforderung nach und wurde daraufhin unmittelbar nach dem Aussteigen von den beiden Männern körperlich angegriffen. Um sich zu verteidigen habe er ein Werkzeug aus seinem Kofferraum genommen, so der 26-Jährige. Durch diese Handlung ließen die beiden Unbekannten von ihm ab und entfernten sich.

Die beiden unbekannten Tatverdächtigen können wie folgt beschrieben werden:

1.

– etwa 18-25 Jahre alt – Bart – schwarze Haare, auf dem Kopf länger, an den Seiten kurz – schwarze Kleidung

2.

– etwa 18-25 Jahre alt – längere, schwarze Haare – schwarzes Hemd – schwarze Lackschuhe

Die Polizei bitte Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, sich unter der 02421 949-6425 bei der Leitstelle zu melden.