Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Festnahme nach Diebstahl


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Einem aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass nicht nur ein Diebstahl aufgeklärt wurde, sondern auch noch zwei Haftbefehle vollstreckt werden konnten.

Beamte der Polizeiwache Jülich wurden am Sonntagmorgen (21.08.2022), gegen 01:20 Uhr darüber informiert, dass sich drei bis vier dunkel gekleidete Personen in einem Selbstbedienungsladen im Jülicher Ortsteil Koslar bedient haben ohne, die Rechnung für die Ware zu begleichen. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnten die Personen, eine 43- Jährige, ein 35-Jähriger, sowie ein 37- Jähriger allesamt aus Jülich angehalten werden. Das Diebesgut, Lebensmittel, hatten die drei bei sich. Im Rahmen der Überprüfung stellten die Beamten der PW Jülich fest, dass gegen den 35-Jährigen zwei Haftbefehle vorlagen. Er wurde festgenommen und der Wache zugeführt. Die Ermittlungen dauern an.