Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Zwei Motorroller am Burgau Gymnasium entwendet

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am Montag, in der Zeit von 11:00 Uhr bis 15:25 Uhr, wurden von einem Parkplatz nahe dem Burgau Gymnasiums zwei Motorroller entwendet.

Zwei Schülerinnen des Gymnasiums hatten ihre Motorroller, unabhängig voneinander, in dem genannten Zeitraum auf einem Parkplatz abgestellt. Bei ihrer Rückkehr mussten sie feststellen, dass ihre Fahrzeuge nicht mehr vorhanden waren. Bei den entwendeten Fahrzeugen handelt es sich einmal um ein Kleinkraftrad des Herstellers Peugeot mit dem Versicherungskennzeichen 829CDB, bei dem anderen Fahrzeug handelt es sich ebenfalls um ein Fahrzeug des Herstellers Peugeot, in der Farbe schwarz, das dazugehörige Versicherungskennzeichen lautet 029JOC.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, sich unter der 02421 949-6425 bei der Leitstelle zu melden.