Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Auf der Neuen Jülicher Straße ausgeraubt

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Auf der Neuen Jülicher Straße in Düren wurde in der Nacht auf Dienstag (06.09.2022), kurz nach Mitternacht, ein 34-Jähriger ausgeraubt. Der Mann aus Düren war stark alkoholisiert. Er wurde bei dem Vorfall leicht verletzt.

Der Dürener war auf der Neuen Jülicher Straße auf Höhe der Tankstelle zu Fuß unterwegs. Gegenüber den Polizeibeamten gab er an, dass er sich lediglich erinnern könne, dass ihm jemand das Handy aus der Hand gerissen und ihn dann geschlagen habe. Der Mann wurde dabei leicht verletzt. Weitere Angaben zur Tat oder zum Täter konnte der 34-Jährige aufgrund seiner Alkoholisierung nicht machen. Ein durchgeführter freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3 Promille. Der entstandene Sachschaden liegt im mittleren dreistelligen Bereich.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, sich bei der Polizei Düren unter 02421 949-6425 zu melden.