Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Radfahrer tödlich verletzt


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Ein 85-Jähriger aus Niederzier wurde am Mittwochnachmittag (07.09.2022) beim Überqueren der Verbindungsstraße zwischen Huchem-Stammeln und Oberzier von einem Pkw erfasst und tödlich verletzt.

Gegen 16:20 Uhr befuhr der Senior mit seinem Fahrrad den Feldweg aus Richtung „An der Süle“ kommend und beabsichtigte die Verbindungsstraße zwischen Huchem-Stammeln und Oberzier zu überqueren. Hierbei stieß er mit dem Pkw eines 45-Jährigen aus Niederzier zusammen. Durch die Kollision erlitt der 85-Jährige so schwere Verletzungen, dass er trotz medizinischer Erstversorgung an der Einsatzstelle verstarb. Der 45-Jährige Fahrer erlitt einen Schock. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Strecke voll gesperrt.

Das Unfallaufnahmeteam des PP Köln erschien vor Ort und sicherte Spuren. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.