Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Zeugen gesucht: Autofahrer kollidiert mit Radfahrerin

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Im Kreuzungsbereich Franziskusstraße/Robert-Koch-Straße in Jülich ereignete sich am Donnerstag (06.10.2022) gegen 05:45 Uhr ein Unfall bei dem ein Autofahrer und eine Radfahrerin kollidierten. Die wurde dabei Radfahrerin verletzt. Der Autofahrer flüchtete.

Nach Angaben der 26-jährigen Geschädigten aus Jülich befuhr diese die Franziskusstraße in Fahrtrichtung Robert-Koch-Straße. Im Kreuzungsbereich wollte sie nach rechts abbiegen. Zeitgleich überholte sie ein Pkw. Dieser hielt den Mindestabstand nicht ein, wodurch die 26-Jährige die Kontrolle über ihr Rad verlor und stürzte. Dabei wurde sie leicht verletzt. Laut Aussage der Geschädigten handelte es sich bei dem Pkw um eine schwarze Limousine von Renault.

Zeugen, die Hinweise zur Tat oder dem beschriebenen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Düren unter 02421 949-6425 zu melden.