Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Bewaffneter Raub auf Tankstelle

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Auf der Euskirchener Straße in Düren hat am Mittwoch (19.10.2022) ein Unbekannter eine Tankstelle ausgeraubt. Dabei bedrohte der Täter den 20-jährigen Kassierer mit einem Messer. Anschließend flüchtete er mit seiner Beute

Kurz nach 22:00 Uhr betrat der bislang unbekannte Täter die Tankstelle. Als er auf den Kassierer aus Düren zuging, zog er ein Messer und forderte Bargeld. Der 20-Jährige händigte dem Unbekannten daraufhin einen niedrigen dreistelligen Eurobetrag aus. Mit diesem flüchtete der Täter mit einem E-Scooter. Er entfernte sich laut Aussagen des 20 Jahre alten Kassierers in Richtung der kaufmännischen Schulen.

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden:

– 170 bis 175 cm groß – 18 bis 22 Jahre – schlanke Statur – schwarze Daunenjacke mit Kapuze – schwarze Handschuhe – blaue Hose – schwarze Sneaker mit weißer Sohle

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder dem Täter geben können, werden gebeten sich unter der 02421 949-6425 an die Polizei zu wenden.