Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Schwerer Unfall auf der L366

Unfall L366 Quelle: (ots/Polizei Düren)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Auf der L366 bei Titz hat es am Montag (24.10.2022) gegen 16:30 Uhr einen Unfall gegeben. Insgesamt fünf Fahrzeuge waren beteiligt. Eine Person wurde schwer verletzt.

Ein 63-jähriger Lkw-Fahrer aus Alsdorf war am Nachmittag auf der L366 in Fahrtrichtung L226 unterwegs. Auf Höhe von Titz übersah der Fahrer dann laut eigener Aussage mehrere verkehrsbedingt wartende Fahrzeuge.

Der 63-Jährige fuhr dann zunächst auf das Auto eines 51-Jährigen aus Linnich auf. Den Pkw schob er im Anschluss noch in zwei weitere Pkw, geführt von einem 27 Jahre alten Mann aus Titz und einem 28-Jährigen aus Troisdorf. Die letzten beiden Fahrzeuge gerieten wiederum in den Gegenverkehr, wo es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Pkw gab, in dem ein 58-Jähriger aus Jülich saß.

Alle Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt, der Mann aus Linnich schwer. Es entstand zudem ein Sachschaden im unteren sechsstelligen Bereich. Die L366 war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt