Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Vier Transporter aufgebrochen – Beute im fünfstelligen Eurobereich

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Im gesamten Kreisgebiet haben Unbekannte in der Nacht auf Dienstag (25.10.2022) wieder mehrere Transporter aufgebrochen. Hieraus entwendete sie diverses Werkzeug sowie Baumaschine. Die Polizei hofft auf Hinweise.

Die Transporter wurden im Zeitraum zwischen Montagabend und Dienstagmittag aufgebrochen. Betroffen sind vier Fahrzeuge. Diese waren in den Straßen „Am Burgauer Busch“ und „Tuchmühle“ in Niederau, der Heribertstraße in Kreuzau und in der Vettweißer Straße in Jakobwüllesheim abgestellt. Der oder die Täter entwendeten aus den Fahrzeugen unter anderem ein mobiles Schweißgerät, mehrere Akkuschrauber und Bohrmaschinen sowie Werkzeugkoffer. Sie machten damit Beute im fünfstelligen Eurobereich. Zudem entstand ein Sachschaden in Höhe von knapp 3.500 Euro.

Zeugen, die rund um die oben genannten Tatörtlichkeiten etwas Auffälliges beobachtet haben, werden gebeten sich an die Leitstelle der Polizei zu wenden: 02421 949-6425.