Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Wohnwagen gestohlen (Korrektur und Neufassung)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Den Diebstahl seines Wohnwagens musste am Samstagmorgen ein Mann aus Hürtgenwald-Straß feststellen.

Zwischen Freitagnacht 24:00 Uhr und Samstagmorgen 10:00 Uhr haben unbekannte Täter einem vor dem Haus abgestellten Wohnwagen entwendet, obwohl dieser zusätzlich mit einem Deichselschloss gesichert war. Es handelt sich um einen hochwertigen Wohnwagen der Marke Fendt in weiß. Zur Tatzeit war das Kennzeichen DN-L 2931 angebracht.

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen – wie möglicherweise ein Fahrzeug, das den Wohnwagen angehängt und abtransportiert hat – werden an die Leitstelle der Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425 erbeten. (Foe.)

Vermerk – mit der Bitte um Beachtung: Diese Meldung wurde aktualisiert eingestellt, da sich in der Erstpublikation ein Zahlendreher beim Kennzeichen eingeschlichen hatte.