Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Auto überschlägt sich nach Alleinunfall


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Auf der L11 bei Hürtgenwald hat es am Montag (28.11.2022) kurz nach 16:00 Uhr einen Alleinunfall gegeben. Der Autofahrer aus Zerkall wurde leicht verletzt.

Der 19-Jährige war auf der L11 aus Bergstein in Fahrtrichtung Zerkall unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab. Laut eigener Aussage versuchte er noch gegenzulenken. In der Folge drehte er sich jedoch, prallte gegen einen Baum und überschlug sich dann. Der 19 Jahre alte Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Er wurde durch einen Rtw zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Sein Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 3.500 Euro.