Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

In Huchem-Stammeln hat es im Kreuzungsbereich Bahnhofstraße/Grabenstraße am Montag (05.12.2022) gegen 14:00 Uhr einen Unfall gegeben. Eine 25-Jährige wurde dabei verletzt.

Die junge Frau aus Düren war mit ihrem Fahrrad auf der Bahnhofstraße in Fahrtrichtung Hochheimstraße unterwegs. Im Kreuzungsbereich wollte sie nach links in die Grabenstraße abbiegen. Sie blieb stehen um dem entgegenkommenden Verkehr Vorrang zu gewähren, daraufhin fuhr ihr ein unbekannter Autofahrer auf. Die 25-jährige Fahrradfahrerin wurde dabei leicht verletzt. Der Unbekannte entfernte sich mit seinem Wagen vom Unfallort.

Die Polizei hofft jetzt auf Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrer geben können. Der Mann war zum Unfallzeitpunkt mit einem grauen Zustellfahrzeug mit der Aufschrift „prime“ eines Onlineversandhandels unterwegs. Die junge Radfahrerin beschrieb den Fahrer als 170 cm groß, außerdem gab sie an, dass er dunkle Haut habe und schwarze Kleidung trug.

Wer im oben genannten Bereich etwas Auffälliges beobachtet hat, wird gebeten sich bei der Polizei zu melden. Wer im Nahbereich von einem Zusteller beliefert wurde, auf den die Beschreibung passt, wird ebenfalls gebeten sich an die Polizei zu wenden. Während der Bürozeiten nimmt die zuständige Sachbearbeiterin Hinweise entgegen: 02421 949-5230. Außerhalb der Bürozeiten ist die Leitstelle der Polizei erreichbar: 02421 949-6425.