Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Körperverletzung im Krankenhaus

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Im Krankenhaus in Düren-Birkesdorf hat ein Unbekannter am Montag (12.12.2022) einen Mitarbeiter des Krankenhauses verletzt. Gegen 10:00 Uhr wurden die Beamten der Polizei informiert.

Der bislang unbekannte Täter hatte sich vor Büros im fünften Stock des Krankenhauses aufgehalten. Ein 34-jähriger Mitarbeiter des Krankenhauses sprach ihn daraufhin an und begleitete ihn schließlich ins Treppenhaus. Hier drehte sich der Unbekannte plötzlich um und sprühte dem Geschädigten Pfefferspray in sein Gesicht. Der 34-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Der Unbekannte flüchtete durch das Treppenhaus. Bereits um 10:03 Uhr entfernte er sich dann mit einem schwarzen Fahrrad in Fahrtrichtung Akazienstraße. Die weitere Suche nach ihm blieb erfolglos.

Der Geschädigte sowie ein Zeuge konnten den unbekannten Täter beschreiben:

– männlich – 30 bis 50 Jahre alt – Bart – schwarze Mütze – schwarze Jacke – dunkle Hose – schwarze Schuhe – heller Turnbeutel

Zeugen, die Hinweise zur Tat oder dem Täter geben können, werden gebeten sich unter der 02421 949-6425 an die Leitstelle der Polizei zu wenden.