Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Eine Schwerverletzte nach Unfall auf Josef-Schregel-Straße

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Auf der Josef-Schregel-Straße in Düren hat es am Donnerstag (22.12.2022) einen schweren Unfall gegeben. Ein 90-jähriger Autofahrer erfasste dabei eine 51-jährige Fußgängerin.

Der 90-Jährige aus Düren befuhr gegen 07:45 Uhr die Josef-Schregel-Straße mit seinem Auto. An der Keuzung Josef-Schregel-Straße/ Fritz-Erler-Straße/ Eisenbahnstraße beabsichtigte er laut eigener Aussage, nach links auf die Fritz-Erler-Straße abzubiegen. Hierbei kam es zur Kollision mit der 51-jährigen Fußgängerin, die zum selben Zeitpunkt die Fritz-Erler-Straße querte. Die Frau wurde dabei schwer verletzt. Sie wurde durch einen Rtw in ein Krankenhaus verbracht. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen.