Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Rollerfahrt unter Alkoholeinfluss endet im Krankenhaus


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Auf dem Sandweg in Güsten hat sich am Dienstag (03.01.2022) ein 60-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt. Der Mann stand während der Fahrt unter Alkoholeinfluss.

Gegen 13:45 Uhr befuhr der 60 Jahre alte Mann aus Titz den Sandweg in Jülich-Güsten. Auf Höhe der Wolfsgasse verlor er die Kontrolle über seinen Roller und stürzte. Dabei verletzte er sich schwer. Zwei Passanten in unmittelbarer Nähe verständigten Polizei und Rettungsdienst und leisteten bis zu deren Eintreffen erste Hilfe. Durch die Rettungskräfte wurde der 60-Jährige zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei dem Mann aus Titz einen Wert von 2,04 Promille. Zudem war er ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs. Er muss jetzt mit entsprechenden Anzeigen rechnen.