Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Wilderer in Inden unterwegs


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

In einem Waldstück nahe des Solarparks in Inden-Frenz hat ein bislang Unbekannter unerlaubt gejagt. Die Polizei hofft auf Hinweise.

Gegen 09:15 Uhr am Dienstag (03.01.2023) meldete sich ein Zeuge bei der Polizei: Er hatte in einem Graben neben einem Feldweg Überreste eines Rehs entdeckt. Bei Eintreffen der Polizeibeamten vor Ort konnten dann Hinweise auf Jagdwilderei festgestellt werden. Der bislang unbekannte Täter hatte das Reh nach aktuellem Ermittlungsstand auf dem Feldweg ausgenommen und die Überreste dann in den Graben geworfen.

Zeugen, die zwischen Montag- und Dienstagmorgen im oben genannten Bereich etwas Auffälliges beobachtet haben, werden gebeten sich unter der 02421 949-6425 an die Leitstelle der Polizei zu wenden.