Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

26-jährige Fußgängerin von PKW angefahren


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

An der Einmündung Große Rurstraße/Bahnhofstraße kam es am Donnerstag (12.01.2023) um 5:28 Uhr zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einer Fußgängerin.

Der 65-jährige Mann war am frühen Donnerstagmorgen mit seinem Pkw auf der Großen Rurstraße in Fahrtrichtung Neusser Straße, unterwegs. Von dort bog der Mann aus Eschweiler in die Bahnhofstraße ab. Hierbei übersah er nach eigenen Angaben die Fußgängerin und missachtete in der Folge den Vorrang der 26-Jährigen aus Jülich, die die Fußgängerfurt der Lichtzeichenanlage an der Einmündung nutzte. Es kam zur Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer und die 26-Jährige stürzte. Die Frau aus Jülich wurde hierbei leicht verletzt und mit einem Rtw in ein Krankenhaus gebracht.