Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Bei Unfall schwer verletzt


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Mit schweren Verletzungen musste am Montagmittag (23.01.2023) ein 35-Jähriger in ein Krankenhaus geflogen werden, nachdem er mit einem Pkw zusammenstieß.

Gegen 12:55 Uhr befuhr ein 53-Jähriger aus Jülich die Lambertusstraße und beabsichtigte nach rechts in Richtung Jülich auf die Landesstraße 253 abzubiegen. Zur gleichen Zeit befuhr der 35-Jährige mit seinem Pedelec den Radweg entlang der Landesstraße 253 in Richtung Linnich. Noch in der Einmündung kam es zur Kollision beider Fahrzeuge, wodurch der E-Bike Fahrer zu Fall kam und unter das Fahrzeug des Jülichers geriet. Er wurde nach medizinischer Erstversorgung an der Unfallstelle schwerverletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.