Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Ein Schwerverletzter auf der L241


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Bei einem Verkehrsunfall auf der L241 wurde ein 84-jähriger am Dienstagnachmittag (24.01.2023) schwer verletzt.

Der 84-Jährige aus Titz befuhr am Dienstag gegen 16:30 Uhr mit seinem Pkw die L241, aus Fahrtrichtung Jülich kommend, in Fahrtrichtung Titz. Zur selben Zeit befuhr ein 62-Jähriger aus Linnich mit seinem Auto einen Wirtschaftsweg aus Richtung Hasselsweiler in Fahrtrichtung Spiel. Der 62-Jährige wollte seine Fahrt auf der L258 fortsetzen. Er fuhr von dem Wirtschaftsweg auf die Fahrbahn der L241, um diese zu überqueren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt des 84-Jährigen und es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der 84-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Pkw mussten abgeschleppt werden, für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme war die L258 gesperrt.