Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Zwei Schwer- und zwei Leichtverletze bei Pkw-Unfall zwischen Vettweiß und Füssenich


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Weil sie nach eigenen Angaben zu schnell fuhr, verlor eine 20-Jährige aus Nettersheim auf dem Verbindungsweg zwischen Vettweiß und Füssenich am Montagmittag (06.03.2023) die Kontrolle über ihr Fahrzeug und stieß mit einem entgegenkommenden Klein-Lkw zusammen.

Gegen 11:45 Uhr befuhr die 20-Jährige mit ihrem Pkw den Weg von Füssenich kommend in Fahrtrichtung Vettweiß. Als sie ausgangs einer Kurve plötzlich den entgegenkommenden Klein-Lkw eines 37-Jährigen aus Zülpich sah, versuchte sie nach rechts auszuweichen, verlor jedoch die Kontrolle über ihr Auto und stieß frontal mit dem Fahrzeug des Zülpichers zusammen.

Die 20-Jährige sowie ihr 18-jähriger Beifahrer wurden schwer verletzt und mit einem RTW in Krankenhäuser verbracht. Der Zülpicher sowie sein 27-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung ebenfalls in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrte die Polizei die Strecke.