Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Bei Unfall leicht verletzt


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Eine Leichtverletzte und ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 14200 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles vom Dienstagnachmittag (07.03.2023) auf der Kreisstraße 2 Höhe der Ortslage Ellen.

Ein 23-Jähriger aus Niederzier beabsichtigte mit seinem Pkw die Kreisstraße 2 in Richtung Arnoldsweiler Straße in Ellen zu überqueren. Nach eigenen Angaben habe er aus für ihn unerklärlichen Gründen den Pkw einer 53-Jährigen aus Niederzier übersehen, welche die Kreisstraße 2 aus Richtung Arnoldsweiler in Fahrtrichtung Oberzier befuhr. Durch die Kollision beider Fahrzeuge wurde der Pkw der 53-Jährigen von der Fahrbahn gegen einen Baum geschleudert. Die 53-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Ihr Pkw musste abgeschleppt werden.