Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Nach Diebstahl mit Messer bedroht

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Nachdem er von einem Ladendetektiv bei einem Diebstahl ertappt wurde, zog am Dienstagabend (08.03.2023) ein 37-Jähriger aus Düren ein Messer hervor und flüchtete.

Gegen 21:30 Uhr fiel einem 52-Jährigen Detektiv eines Verbrauchermarktes der 37-Jährige auf, weil dieser sich mehrere Flaschen Spirituosen in seine Jackentasche steckte. Im Kassenbereich sprach der Detektiv den Tatverdächtigen an und wurde von diesem mit einem Messer bedroht. Bei der Flucht ließ der Tatverdächtige seine Jacke, sowie einen Rucksack zurück, in dem sich noch weitere Flaschen befanden. Anhand von Fotos konnte der 37-Jährige als Täter identifiziert werden. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen des Verdachtes des räuberischen Diebstahls.