Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Schwerverletzt nach Überschlag


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am Mittwochmorgen (29.03.2023) geriet ein 32-Jähriger aus Nideggen auf der Bundesstraße 265 von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Feld – er wurde schwer verletzt.

Gegen 06:00 Uhr befuhr der Nideggener die Bundesstraße 265 aus Richtung Vlatten kommend in Fahrtrichtung Hergarten.

Aus bisher ungeklärter Ursache geriet er nach links von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen Straßengraben und überschlug sich mit seinem Pkw im angrenzenden Feld.

Er konnte sich noch aus seinem Fahrzeug befreien, musste allerdings nach einer medizinischen Erstversorgung an der Unfallstelle schwerverletzt in ein Krankenhaus transportiert werden. Der beschädigte Unfallwagen musste abgeschleppt werden. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro. Die freiwilligen Feuerwehren Vlatten und Hergarten unterstützten die Polizei bei der Unfallaufnahme.