Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Zeugen nach Unfallflucht gesucht!!


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Bei einem Ausweichmanöver am 05.04.2023 auf der Kreisbahnstraße entstand ein Sachschaden von circa 4200. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

Gegen 07:40 Uhr befuhr eine 26 Jahre junge Frau aus Jülich die Kreisbahnstraße aus Fahrtrichtung Barmen in Richtung Koslar. Ihren Angaben zufolge kam ihr ein bislang unbekanntes Fahrzeug entgegen und geriet auf ihre Fahrspur. Als die Jülicherin auswich, kam sie von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei Leitpfosten, eh sie zum Stehen kam.

Die Verunfallte begab sich selbständig in ärztliche Behandlung und verständigte ein Abschleppunternehmen.

Das verursachende Fahrzeug entfernte sich von der Unfallstelle.

Zeugen, die Hinweise zum Flüchtigen geben können, werden gebeten sich unter der 02421 949-6425 an die Leitstelle der Polizei zu wenden.