Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Im Rapsfeld gelandet

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am frühen Mittwochabend (03.05.2023) mussten 73-jähriger Pkw-Fahrer, sowie seine ebenfalls 73-jährige Beifahrerin in ein Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem der Senior von der Fahrbahn abkam.

Der 73-Jährige befuhr gegen 17:40 Uhr die Landesstraße 249 aus Kreuzau kommend in Fahrtrichtung Düren-Niederau.

Aus bisher unbekannten Gründen kam er nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr eine beginnende Leitplanke und kam in einem angrenzenden Rapsfeld zum Stehen.

Die beiden durch den Unfall leichtverletzten Fahrzeuginsassen wurden zur medizinischen Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der verunfallte Pkw musste abgeschleppt werden.