Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Einbrecher brechen Tresor auf

Symbolbild Polizei Kreuzau (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Bislang unbekannte Täter verschafften sich am Samstag (14.10.2023) unbefugt Zutritt zur Wohnung eines 56-Jährigen und brachen dort einen Tresor auf.

Etwa gegen 21:45 Uhr hörte eine Nachbarin lautes Gepolter aus der Wohnung des Geschädigten in der Straße „Zur schönen Aussicht“. Die Unbekannten hatten im Schlafzimmer einen Tresor aufgebrochen und waren so in den Besitz von Wertgegenständen gelangt. Der Tatzeitraum lässt sich auf die Zeit zwischen 20:30 Uhr und 22:45 Uhr eingrenzen. Eine Zeugin hatte zur selben Zeit eine unbekannte männliche Person im Vorgarten des Mehrfamilienhauses gesehen. Die Polizei sucht nun nach weiteren Zeugen, die im genannten Zeitraum etwas Verdächtiges beobachtet haben und bittet diese, sich unter der 02421 949-6425 bei der Leitstelle zu melden.