Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Polizei sucht Unfallflüchtigen

Symbolbild Polizei Düren (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Die ermittelnden Beamten des Verkehrskommissariats der Polizei Düren suchen derzeit nach einem Fahrer und seinem auffälligen Fahrzeug, welches am Montagmittag (18.03.2024) in Kreuzau-Üdingen einen parkenden Pkw beschädigte.

Eine 29-Jährige stellte ihren Pkw gegen 11:50 Uhr am Straßenrand der Straße „Üdinger Weg“ ab. Zeugenaussagen zu Folge habe ein auffallend gold-bronze folierter SUV mit Dürener Kennzeichen beim Einparken den Wagen der 29-Jährigen berührt, wodurch dieser beschädigt wurde. Der männliche Fahrer, der auf 60-70 Jahre alt geschätzt wird und eine Glatze hat, stieg nach dem Unfall aus und begutachtete den schaden. Er entfernte sich danach von der Unfallstelle.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfall, dem flüchtigen Fahrer oder dem Fahrzeug geben können, sich zur Bürodienstzeit bei der Sachbearbeitung unter 02421 949-5241 und außerhalb der Bürodienstzeiten unter 02421 949-6425 zu melden.