Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Verkehrsunfall auf der L226


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am Donnerstag (11.04.2024) kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L226, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Ein 59-jähriger Autofahrer aus Erkelenz war auf der L226 in Richtung Linnich unterwegs, als gleichzeitig ein 60-Jähriger aus Nordhorn von der Autobahnabfahrt AS Titz kommend nach links auf die L226 abbog und hierbei die Vorfahrt des Erkelenzers missachtete.

Trotz Ausweichversuches des Erkelenzer Fahrers nach links, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, da der Nordhorner zeitgleich ebenfalls nach links in Richtung des dortigen Pendlerparkplatzes abbiegen wollte.

Der 59-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4300 Euro. Beide beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.