Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Straßenmusik beim Verkaufsoffenen Sonntag

GallowsCovey


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Wenn am Sonntag von 13 bis 18 Uhr die Geschäfte der Dürener Innenstadt ihre Türen öffnen, wird vieles anders sein, als sonst. So wird es kein Bühnenprogramm geben und in der sonst prall gefüllten Innenstadt wird es nur einige Infostände geben. Zwei Bands sollen nun doch dabei sein. Eine davon ist Dürener Band „Mini and the Gallow’s Covey“. Unter dem Motto „Düren steht zusammen“ wird sie mit akustischen Instrumenten in den Straßen der Stadt unterwegs sein und auch noch nach Geschäftsschluss die Gäste in der Außengastronomie am Markt unterhalten. Einen Vorgeschmack gibt es auf dem Youtube-Kanal der Band: https://www.youtube.com/channel/UCgBqpdjiBxsuguQ24dwnruQ